«

»

Mai 18

Adwords Literatur

3 Muss-Bücher für alle, die sich mit Adwords Marketing befassen.

Immer wieder werde ich bei Vorträgen und auch am Telefon gefragt, welche weiterführende Adwords-Literatur ich empfehlen könne.

 

Diese beiden Quellen nenne ich immer vor allen anderen. Denn beide sind a) kostenlos und b) aktueller als jedes Buch.

Bücher empfehle ich selbstverständlich auch – doch nur dann, wenn der Autor in der Lage ist, die tieferen Zusammenhänge des Adwords Marketings verständlich und idealerweise auch noch unterhaltsam zu vermitteln. Und hier sind sie, meine Top 3 Buchtitel aus der inzwischen sehr reichhaltigen Adwords Literatur:

  1. AdWords für Dummies: Machen Sie mit den besten Suchbegriffen Ihre Website für mehr Kunden attraktiv. Autor: Howie Jacobson.  Warum ich dieses Buch empfehle:Howie Jacobson bietet einen praxisbezogenen Leitfaden quer durch alle wesentlichen Adwords-Themen. Ganz gleich, ob man ein Starter-Edition-Konto einrichten, eine Anzeige möglichst kundenfreundlich formulieren oder bei einem Bestandskunden nachfassen möchte – Howie Jacobson hat die richtigen Tipps parat. “Adwords für Dummies” ist ein echtes Highlight in der gesamten Adwords Literatur.
    Adwprds für Dummies

    Howie Jacobsons “Adwords für Dummies” gehört zu den Top 3 der Adwords Literatur

     

  2. Advanced Google AdWords. Autor: Brad Geddes.  Warum ich dieses Buch empfehle:  Brad Geddes bietet eine Menge hilfreiche Tipps, informative Beschreibungen von Techniken und Vorgehensweisen bei der Anlage von AdWords Kampagnen. Das Buch ist jedoch für Einsteiger in diesem Bereich nicht geeignet. Bei vielen der Tipps wird Direktmarketing- und Adwords-Grundwissen vorausgesetzt, damit die vorgestellten Techniken auch tatsächlich verstanden werden. “Advanced Google AdWords” gehört zu meinen Top 3 innerhalb der Adwords-Literatur, ist jedoch – wie gesagt – nicht für Adwords-Laien gedacht.

    Advanced Google AdWords

    Brad Geddes “Advanced Google AdWords” gehört zu den Top 3 der Adwords Literatur

  3. Ultimate Guide to Google Adwords: How to Access 100 Million People in 10 Minutes. Autoren: Perry Marshall, Bryan Todd.  Warum ich dieses Buch empfehle:  Perry Marshall gilt als DER Adwords Guru überhaupt. Er ist in den USA ein Adwords Spezialist der ersten Stunde, und hat seither wohl mehr als 100.000 Adwords-Kunden zu erfolgreichen Kampagnen verholfen. Marshalls “Ultimate Guide to Google Adwords” ist Pflichtlektüre für jeden, der sich mit Adwords befasst.

    Ultimate Guide to Google AdWords

    Der “Ultimate Guide to Google AdWords” gehört zu den Top 3 der Adwords Literatur

 

Noch Fragen? Sie wissen schon: Wer fragt, der führt – wer führt, der fragt!

- Tel.: 02223-9098070 -

Oder nutzen Sie das Kontaktformular im Bereich “Gratis fragen” meiner Webseite, um mir Ihre Frage zu stellen.

Beste Grüße
und viel Erfolg beim Googeln wünscht

Manfred Engel
Der Engel fürs Googeln

Verwandte Suchanfragen zum Thema Adwords Literatur:

Adwords Buch, Adwords Hilfe, adwords erfolg, adwords autor, adwords geschichte, buch google adwords, adwords buch autor, google werbeprogramme 

Weiterführende Blog-Beiträge:

  1. Blog-Beitrag Adwords Agenturen bei Twitter
  2. Blog-Beitrag Nützliche Adwords Blogs
  3. Blog-Beitrag Aktuelle Adwords Informationen
  4. Blog-Beitrag Adwords Hotline
  5. Blog-Beitrag 10 Quellen mit aktuellen Adwords Informationen
  6. Blog-Beitrag Wie Ihr Adwords Marketing noch erfolgreicher wird
close

Engels Werbedienst

JA! Ich möchte Engel's kostenlosen Newsletter rund ums Marketing regelmäßig lesen. (Abmeldung jederzeit mit einem einfachen Mausklick)
* Pflichtfelder