Schlagwort-Archiv: adwords anzeige

Eine perfekte Adwords Anzeige beginnen schon vor dem Start der Google Adwords Kampagne. Gute Adwords Agenturen wissen, dass im Vorfeld einer Adwords Optimierung die Offpage Optimierung, die Onpage Suchmaschinenoptimierung und gegebenenfalls auch die inhaltliche und gestalterische Shop Optimierung erfolgen sollte. SEO und SEM sollten bei der Optimierung von Adwords Kampagnen immer im Verbund gesehen werden. Erst dann beginnt die eigentliche Aufgabe: Die Adwords Anzeige optimieren - mit dem obersten Ziel der Conversion Optimierung. D.h. durch eine effektive Adwords Anzeige und zielgerichtete Adwords Keywords möglichst viele Transaktionen zu möglichst geringen Kosten.

Jan 06

So arbeitet eine gute Adwords-Agentur: 10 Tipps für bessere Adwords-Anzeigen

Tunen Sie Ihre Adwords-Anzeigen mit den folgenden  10 Response-Verstärkern: Jahreszahl, Monatsangabe “Superlative”: perfekt, vollkommen, unvergesslich Drastik: “Warum sich 27% der Gründer durch eigene Blödheit ruinieren”, “Dieser faule Sack” “Gratis” Aussagen konkretisieren: “37%”, “7 einfache Tipps”, “3 magische Schritte” Passende Url: für einen Elektrotechnik-Shop z.B. nicht www.EL-Maier.de, sondern www.elektrotechnik24.de Keine Kaugummiwörter: -ung, -keit, -ismus, -tum. Texten …

Weiterlesen »

Dez 06

Adwords Optimierung: Adwords Anzeigen leicht gemacht

Adwords Anzeigen texten: Ein Buch mit 7 Siegeln? Wenn Sie drei Marketing-Experten fragen, wie man eine klickstarke Adwords Anzeige „aufgeben“ kann, dann erhalten Sie vier verschiedene Meinungen. Und dazu vielleicht noch ein paar „Geheimformeln“ wie das „DEAN-Prinzip für Adwords Anzeigen” oder die „AIDA-Formel für Adwords Anzeigen”. Die Optimierung von Adwords Anzeigen ist sehr einfach Stellen …

Weiterlesen »

Nov 28

Adwords Anzeigen: Position 1 ist nicht optimal

Adwords Anzeigen nicht nach ganz oben! Adwords Werbetreibende setzen immer weniger auf Anzeigen-Position 1, sagte Peter Herold, der als Gründer und Geschäftsführer von Xamine auf  das Monitoring von Adwords-Kampagnen spezialisiert ist. „Auf Position 2 sinken die Preise überdurchschnittlich, ohne dass die Klickrate entsprechend fällt“, sagte Herold im Portal ibusiness.de sowie im Beitrag auf keyword-analyse.de Das …

Weiterlesen »

Mai 30

Adwords-Optimierung: Aus Besuchern Kunden machen

Stellen Sie sich vor, Sie sind in einer fremden Stadt ohne Navi unterwegs. Sie fragen nach dem Weg: „Erstmal zirka 2 Kilometer gerade aus, dann an der Ampel links, dann die übernächste rechts, und dann sehen Sie nach 100 Metern das Schild „Autobahn“ …“ Nehmen wir an, die Beschreibung war richtig, und nach kurzer Zeit …

Weiterlesen »

Mai 14

Adwords Kampagnen mit der Klugheit der Vielen

Auf dem Chicagoer Viehmarkt sollten einige hundert Besucher das Gewicht einer Kuh möglichst genau schätzen. Die Besucher: Viehhändler, Landwirte, Politiker, Journalisten und ein paar Neugierige. Jeder erwartete, dass ein Viehhändler das Rennen machen und das Gewicht der Kuh aufs Pfund genau angeben würde. Weit gefehlt! Sämtliche Vieh-Experten lagen mit ihren Schätzungen deutlich zu tief oder …

Weiterlesen »

Mai 12

Adwords Anzeigen perfekt schreiben

95 Zeichen Text entscheiden über Wohl und Wehe Ihrer Adwords-Anzeigen-Strategie

Eine Adwords Anzeige besteht aus 3 Zeilen: 25 Zeichen für den Anzeigentitel, und 2 Textzeilen mit je 35 Zeichen. Insgesamt also nur 95 Zeichen. Nicht viel Platz, um sich zu von anderen abzuheben, meinen Sie? – Doch! Mehr noch: Diese 95 Zeichen einer Adwords Anzeige reichen aus, um über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Anzeigenstrategie bei …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «

close

Engels Werbedienst

JA! Ich möchte Engel's kostenlosen Newsletter rund ums Marketing regelmäßig lesen. (Abmeldung jederzeit mit einem einfachen Mausklick)
* Pflichtfelder